Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Istanbul: Das Würfelspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.06.19 von Pofo - Spielbeschreibung und teilweise das Material sind die einzigen Kritikpunkte die man hier anbringen könnte. Das Spiel selber ist einsame Spitze. Obwohl es ein Würfelspiel ist, hängt es nicht wirklich vom Würfelglück ab, sondern was man aus seinen Wurf macht. Als wir es das erste mal auf den Tisch gebracht hatten, wurden gleich 3 Partien gespielt. Bei fast jeden Spieleabend wird mindestens eine Runde gespielt. Wer das Brettspiel Istanbul mag, sollte hier zugreifen und das Würfelspiel kaufen. Es gibt es schon für 15€. Fast geschenkt!!!