Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Great Western Trail

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.11.17 von Reinhard Decker - Ein Jammer, dass hier einige Prollos in ihrer Bildungsferne dieses Spiel mit nur zwei Punkten bewerten. Wenn der intellektuelle Zugang für komplexere Strategiespiele nicht gegeben ist, sollte man lieber Kniffel oder Mensch ärger dich nicht spielen als ein herausragendes Spiel wie Great Western Trail mit so einer unverdient niedrigen Punktwertung abzuspeisen. Peinlich.

* Ohne Furcht und Adel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.10.04 von Reinhard Decker - Man sollte mal etwas kürzer treten. Dieses Spiel ist zwar alles in allem klasse, aber Leute, die in allen Punkten eine 6 vergeben, sind etwas zu euphorisch. Es ist zum Beispiel keinesfalls ein reines Taktikspiel, was allerdings nichts schlechts heißen muss und das Spiel für meinen Geschmack noch interessanter macht...