Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Hexer von Salem

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.04.09 von Sebastian Frese - Abzug bei der Aufmachung, weil die Farben nicht immer ganz passen, das Material sonst ist super. Wir haben das Spiel mit 2,3 und 4 Spielern gespielt und waren jedes Mal begeistert. Schade, dass bei 4 Spielern schon die Obergrenze erreicht ist...

* Saboteur

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.01.08 von Sebastian Frese - Wir spielen das Spiel eher in größeren Gruppen ab 6 Leuten und dann macht es auch wirklich Spaß: Kurzweilig, lustig, netter Starter! Punktabzug gibt es aber dafür, dass die Kartenverteilung zu häufig für Unmut sorgt und somit der Spielspaß etwas gefährdet ist. Was hilft es dem Saboteur, wenn er statt Sackgassen nur Kreuzungen auf der Hand hat? Trotzdem ein empfehlenswertes Spiel!