Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bohnanza

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.10.10 von Stefan Breuer - Nach langer Zeit mal wieder hervorgeholt. Einfach und klasse. Einzig die Altersbeschränkung ist sehr überholt. Selbst meine 6jährige zockt gut mit.

* Der wahre Walter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.03.11 von Stefan Breuer - Als ich es hier in der vote-zone gesehen habe, dachte ich mir, dass es unbedingt mal wieder gespielt werden muss. Es ist wirklich großartig - eins der besten Einschätzspiele.

* Schlag den Raab - Das Spiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.03.11 von Stefan Breuer - Unglaublich, wie sehr man sich da plötzlich reinsteigern kann und bei den simpelsten Spielen richtig abgeht und unglaublich mitfiebert. Klasse.

* Ein solches Ding

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.03.11 von Stefan Breuer - Man muss schon aufpassen mit wem man das Spiel spielt. Es hat einmal fast für einen (körperlichen) Eklat gesorgt. Sehr lustig, wenn man es aushalten kann. Mit besserwisserischen Fanatikern ist es zwar gefährlich, macht aber auch noch viel Spaß (wer die Gefahr liebt!)

* Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Bronzezeit

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.01.11 von Stefan Breuer - Sehr schöne Aufmachung. Insbesondere das Holzbrett und der super Wertungsbogen sind klasse.

* Manhattan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.03.11 von Stefan Breuer - Letztens im Second-Hand-Laden gefunden. Kannte ich noch nicht. Aus heutiger Sicht grottige Grafik, aber sehr schönes Ärgerspiel.