Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Cuba

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.01.08 von Stefan Pawlicki - Ein super Spiel welches bekannte Elemente in einer neuen (und schönen) Form verbindet. Zugegeben, ein oder zwei Spielrunden mehr wären nicht schlecht, aber so muss man halt noch mehr auf jeden seiner Züge aufpassen - Fehler können von den Mitspielern schnell bestraft werden.

* Der Eiserne Thron

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.06.08 von Stefan Pawlicki - Meiner Meinung nach eines der besten Spiele - sehr gutes Konzept und eine hohe Interaktivität zwischen den Spielern! Allerdings nichts für Gelegenheitsspieler! Kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch!