Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Race for the Galaxy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.08.08 von Thomas Wasmer - Für mich als Durchschnittspieler viel zu verwirrend. Ausserdem scheint das Kartennachziehglück arg dominant zu sein. San Juan konnte man sicher verbessern, RftG ist aber etwas übers Ziel hinausgeschossen.

* Vor dem Wind

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.10.08 von Thomas Wasmer - Ich hatte mit diesem Spiel eine entgegen dem Thema staubtrockene Erfahrung; das repetitive "Güter nehmen, einlagern und verschiffen" war mir viel zu langweilig.