Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Krazy WORDZ

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.09.19 von Thomascarpone - Seit es ein Freund mal mit auf die Berghütte genommen hat und wir, leicht angeheitert, wegen dem Spiel vor Lachen unter dem Tisch lagen, ist Krazy Words immer mit dabei. Wenn man mit Sauertöpfen am Tisch sitzt, ist es natürlich nicht so witzig, da müssen schon die Gutgelaunten und Kreativen mitmachen. Karten sind leider ziemlich leicht zu knicken, es gibt zu wenig Siegpunkte und die Buchstabenkärtchen sind etwas zu klein. Egal ...

* Dixit

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.09.19 von Thomascarpone - Wird immer wieder gerne hervorgeholt, wenn wir zu fünft oder zu sechst sind und wenn, was selten bis gar nicht vorkommt, meine Frau mal Lust auf ein Spiel hat. Einfache Regeln, interaktiv und teilweise sehr lustig. Zusatzkarten sind leider ziemlich teuer.