Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.03.13 von Timi - Kann beide Seiten verstehen. Finde das Spiel toll, aber in unserer Spielgruppe gefiel es gerade den Vielspielern und Eurogamern nicht. Komischerweise die "Wenigspieler" fanden es toll weil es so bunt ist. Ich finde es auch toll weil es bunt ist. Es können auch viele bunten Sachen gemacht werden, die Blumen bringen! Ich liebe Blumen!

* Dackel Drauf!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.06.18 von Timi - halt memory-element... siehr ganz nett aus, aber irgendwie unspannend... da war zB Deja-vu deutlich besser...

* Krass Kariert

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.06.18 von Timi - Hat ein bisschen von Abluxxen indem man seine Kartenhand optimiert... aber halt bei weitem nicht so gut... was mich am meisten gestört hat: es zieeeeeht sich... viel zu lang.

* Verflucht!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.06.18 von Timi - Ne, also wirklich nicht... wenn ich zufällig passende Karten habe, mache ich ein Wesen fertig. Und wenn ein Gruppenangriff kommt muss man diesen gemeinschaftlich wegrechnen... wir mussten einmal 77 Punkte wegrechnen - urgs... vielleicht um mit Kindern das Rechnen zu lernen, aber für mich total öde.