Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Eclipse

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.10.14 von alpaka - Mein Lieblingsspiel!

* Firefly: Das Spiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.05.17 von alpaka - Ich bin ganz bei Andreas. Ohne die Serie zu kennen wage ich zu behaupten, dass das Spiel mehr als gelungen ihren Geist zu Brett befördert. Toller, großer Spielspass, der leider viel zu selten meinen Tisch küsst. Ich will wieder zurück. Zurück in die Verse....

* Praetor

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.15 von alpaka - Hat in allen Runden zu gefallen gewusst. Schönes und kantiges Arbeitereinsetzspiel mit alternden Bediensteten. Einzig der \"Eckenmechanismus\" hat etwas irritiert. Allerdings sorgte der bei uns eher für Interaktion, da bei jedem Legen immer alle um das Finden der besten Anlege-Möglichkeit gewetteifert haben.

* AquaSphere

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.12.14 von alpaka - Felds neuestes kunterbuntes Siegpunkt Potpourri. Ich mag originelle und fantasievolle Themen, dieses jedoch ist arg hanebüchen. Sei es drum: Spielspaß kam in meiner Runde keiner auf. Aquasphere spielt sich smart aber bedeutungslos runter und gräbt sich nicht ein ins Gedächtnis als ein Titel, der darum buhlt ein weiteres Mal den Tisch zu bedecken.