Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Tempel des Schreckens

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.06.20 von Andreas - Zu Viert gespielt, leider hats keinem gefallen. Man diskutiert zwar, wer Freund und Feind ist, durch das Mischen des eigenen Kartenstapels ist es aber doch nur reines Glück durch Kartenziehen. Leider für meine Spielgruppe daher durchgefallen, in größeren Gruppen ist es vielleicht besser. Zu Viert können wir eher „Die Kutschfahrt zur Teufelsburg“ mit Erweiterung empfehlen wenn es ein Deduktionsspiel sein soll.

* The Cost

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.10.21 von Andreas - Interessantes Thema, aber eine schlechte Anleitung, zu viel Material und viel zu viele Regeln. Komplizierter gehts nicht.