Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Qwixx: Das Kartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.04.15 von Andreas Arnold - ... teile die Meinung meines Vorgängers. Ganz nett, aber eher belanglos. Dann doch lieber mit Würfel.

* Was´n das?

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.04.19 von Andreas Arnold - Das war mir alles zu abstrakt. Zum Schluss haben manche Spieler bereits Karten ausgespielt, bevor der Begriff gelegt wurde ...

* Zombie Mania!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.01.15 von Andreas Arnold - Zum Aufwärmen ganz nett, aber hier gibt es deutlich bessere Würfelspiele mit vergleichbarem Mechanismus.