Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dschunke

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Ein Klasse Spiel...Sollte in keiner Sammlung fehlen. Leider nicht mit einem Preis bedacht worde. Man muss immer vorausplanen und kann gar nicht alles wahrnehmen, was es einem an Möglichkeiten pro Zug bietet. Besonders zu viert GEIL!!!! Und nicht teuer!!

* Krone & Schwert

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Die Kritik vorweg: Am Ende nerven die vielen Revolten Ansonsten von mir Keine Kritik! Top Spiel. Je mehr Spieler, desto besser...zu zweit...naja! Gutes Konzept und interessantes Thema! Macht echt Spaß und ist schön gemein! SOLLTE MAN ZUMINDEST MAL AUSPROBIERT HABEN!

* Wallenstein

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Das Spiel ist genial!! Dauert allerdings sehr lange, bis man völlig dahinter steigt...nicht weil übermäßig komplex ist (es ist komplex, aber nicht unspielbar) sondern weil die Anleitung zum KOTZEN ist. Was haben die sich dabei denn bitteschön gedacht??? Hilfe gibts bei Hall9000 und anderen Testberichten. SEHR EMPFEHLENSWERTES SPIEL...Ein bisschen Risisko ein bisschen Civilization...Toll!!

* Der Palast von Alhambra

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Ist echt gut! Habs aber schon mittlerwiel so oft gespielt, dass ich es fast nicht mehr sehen kann! Aber dennoch TOP!!! zurecht Spiel des Jahres!

* Tikal

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Eines meiner Lieblingsspiele. Kommt immer wieder auf den Tisch, weil es auch zu zweit SEHR gut funktioniert. Taktik (noch mehr in der Profi Variante) und ein bisschen Glück...Sich selbts nach vorne bringen und hin und wieder Fiesigkeiten im Rahmen der Möglichkeiten einfallen lassen. SCHOCKT!!!!!!

* San Juan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Gutes Spiel....Mischung aus "Siedler für zwei" und ein wenig "Ohne Furcht und Adel"...finde diese beiden aber besser...SJ macht zu zweit nicht so viel Spaß. Bei mehr als Zwei Spielern aber echt gut!! Anleitung ist gut...allerdings der Preis unverschämt hoch für ein Kartenspiel...hätte mir insgesmat mehr erhofft. Wer eines der oben genannten hat braucht SJ meines Erachtens nicht zwingend Muss mal Purto Rico ausprobieren.

* Silberzwerg

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.05 von Plug in Baby - Tolles Thema und schöne Aufmachung. Das Spiel macht mir auch wirklich Spaß, allerdings hängt der Spielverluaf stark von den Aufträgen ab, die man zieht! Zu Zweit nicht gut...ab drei oder noch besser vier SPielern schön und zum Schluss auch spannend! Für den Preis von 10€ empfehlenswert! Ich finds gut!