Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Antiquity

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.08 von Andrea Schmidt - Abschreckend sind der Preis, das Gefummel mit dem Kleinzeug und für manche die lange Spielzeit. Aber sich durchzukämpfen lohnt sich. Ein immer wieder spannendes und interessantes Spiel in dem man versch. Strategien durchprobieren kann/sollte und in dem es keine 08/15 Lösung gibt.

* Heckmeck am Bratwurmeck

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.08 von Andrea Schmidt - Ein kleines Glücksspiel mit viel Würfeln, sehr schönen Bratwurmspielsteinen und noch mehr Spaß für das Spiele-Häppchen zwischendurch. Gerade zu viert war es einfach nur noch lustig. Aber auch zu zweit klasse. Schnell erlernbar. Aber Achtung: Es wurde schon von Fällen von akuter Bratwurm-Sucht berichtet!!!

* Age of Mythology

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.08 von Andrea Schmidt - Schön anzusehendes Spiel (wenn man alle Figuren ausgelöst hat), aber als Spiel einfach nur langweilig. Regel nicht eindeutig und oft unübersichtlich (Kämpfer), Ablauf zu eintönig und zu wenig wirkliche Interaktion. Bewertung bezieht sich auf Spiel zu zweit. Hier keine Kaufempfehlung. Da investiere ich lieber Zeit und Geld für Antiquity.