Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Mage Knight - Das Brettspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.04.14 von Christian Seidel - Ja, es ist kein Familienspiel. Ja, das Spiel ist überfrachtet. Ja, es gibt Regelfragen. Ja, bei mehr als 2 Personen zieht es sich in die Länge. Aber macht es dadurch weniger Spaß? NEIN!!! Das Spiel ist vielleicht derzeit das beste Spiel für Vielspieler auf dem Markt, wenn man dann die Regeln endlich verinnerlicht hat (3 Punkte bei Spielbarkeit). Und es lässt sich hervorragend auch alleine Spielen wen gerade kein Mitspieler zur Verfügung steht. Als Ergänzung sollte erwähnt sein, dass der Spieltisch nicht zu klein ausfallen sollte.

* Zooloretto

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.05.09 von Christian Seidel - Durch die vielen kleinen Erweiterungen, die man sich kostenlos runterladen kann, bekommt das Spiel von mir 5 Punkte. Macht mir sogar zu zweit Spaß!