Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Euphrat & Tigris - Neuauflage

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.03.09 von Christopher Isik - Musste mich die ganze Zeit schäme, dass Spiel nicht zu besitzen bis endlicch die Neuauflage herauskam. Meine Wertung bezieht sich auf das Spiel zu zweit: Einfach Klasse. Einziges Manko ist, dass bei einem Spiel zu zweit weniger Konflikte auftreten als bei einem Spiel zu drit oder viert.

* Im Zeichen des Kreuzes

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.02.09 von Christopher Isik - Habe mir das Spiel trotz der unterschiedlichen Meinungen dennoch geholt, und ich bereuhe nichts. Eifach klasse

* Looping Louie

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.09 von Christopher Isik - Schade nur, dass das Flugzeug ein wenig zu langsam fliegt. Für Kinder sicherlich Spitzenklasse für Erwachsene ein super Aufwärmer oder Absacker.

* Timbuktu

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.03.09 von Christopher Isik - Klasse

* Torres

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.03.09 von Christopher Isik - Lediglich die meiner Meinung nach zu kurze Spieldauer störte mich, abhilfe leistet die Erweiterung mit mehr bausteinen, sodass man wenn man will noch eine Weitere Phase dranhängen kann oder gar 2. Das wars mir Wert und ich kaufte mir direkt ein 2. Spiel dazu.