Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe - Die Entscheidung

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.10.11 von Hendrik Hesse - Ein sehr gutes Spiel. Zu Beginn etwas anstrengend, da man sich erst die vielen Regel und Interaktionen aneignen muss. Nach mehrmaligen Spielen entpuppt sich die Entscheidung als sehr spannendes und variantenreiches Spiel mit großer Spieltiefe. Besonders gelungen ist die psychologische Interaktion zwischen den beiden Spielern.

* Hive

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.10.11 von Hendrik Hesse - Ein tolles Taktikspiel, dass durch seine Orginalität, seine einfachen Regeln und seine Komplexität besticht! Ein echter Klassiker. Die neuen Auflagen des Spiels mit Steinen aus Kunststoff zeichnen sich auch durch ein gutes taktiles Empfinden aus.

* Dracula

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.10.11 von Hendrik Hesse - Kein gutes Spiel. Zu verworren, nur scheinbar Planung möglich, aber tatsächlich fast nur Glück. Kein besonderer Spielreiz. Wenig Spannung.