Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Markt von Alturien

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.02.12 von Joshua - Bestes spiel je. Es gibt richti gute Strategien.

* Steam - Rails to Riches

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.13 von Joshua - Wow! Ich hätte mir nie träumen lassen das ein Spiel soviel Spass machen kann. Bin bisher kein Eisenbahnfan gewesen und Steam ist auch mein erstes Rail-Spiel. In der richtigen Gruppe blitzschnell erklärt und sehr facettenreich und spannend bsi zum Schluss. Freue mich auf die nächste Runde!

* Tzolk´in: The Mayan Calendar

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.11.12 von Joshua - Tzolkin sieht toll aus. Der Zahnradmechanismus ist wirklich gelungen. Aber es ist halt "nur" ein normales Workerplacement-Spiel was auf das Optimieren ausgelegt ist. Nicht sehr kompliziert, dass lädt auch viele Wenigspieler ein. Alles in allem gefällt es.