Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Siedler von Catan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.07.10 von MrFrog - Bekommt Heckmeck auch eine schlechte Bewertung, bloß, weil es ein Glücksspiel ist? Für das, was Siedler wollte und geschafft hat, ist der Glücksanteil genau richtig. Der ewige Klassiker, der Akzente gesetzt hat. Eindeutig 6 Punkte!

* Die Werwölfe von Düsterwald - Die Gemeinde

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.08.10 von MrFrog - Bei wollen mittlerweile alle nur noch mit den neuen Berufen spielen. Ich war auch erst skeptisch, finde aber mittlerweile, dass die Gebäude gut zum Rest passen. Eindeutig Höchstnote!

* Wizard Extreme

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.02.11 von MrFrog - Ich spiele es lieber als das Ur-Wizard. Man muss aber der Ehrlichkeit halber dazu sagen, dass die Spiele ziemlich verschieden sind.

* Uli Stein Schlacht am Buffet

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.05.11 von MrFrog - Klar, dass man hier kein Vielspielerspiel erwarten darf, auch wenn der Autor eher für andere Spiele steht. Ich denke aber, für die Zielgruppe Familien ist das Spiel gut geeignet und durchaus spaßig.

* Mieses Karma

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.04.11 von MrFrog