Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Fauna

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.12.08 von Prometheus - Kam in unserer Spielrunde ausnahmslos super an! Wer allerdings mit unseren behaarten Verwandten nicht viel anfangen kann, wird wohl nicht so begeistert sein.

* Race for the Galaxy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.11.08 von Prometheus - Den Worten meines Vorredners bzw. -schreibers ist mMn nichts mehr hinzuzufügen.

* Lost Cities

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.12.08 von Prometheus - Schnelles, aber sehr glücklastiges Spiel ohne viel Einflussmöglichkeiten auf den Spielausgang. Meine Freundin spielt´s gerne - der einzige Grund warum´s noch nicht wieder verkauft wurde. Ich bevorzuge da eher Babel aus der gleichen Reihe.