Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ca$h'n Gun$

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.07.07 von S. Jakobi - In der richtigen Runde ist C'n'G fast unschlagbar!

* Jambo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.10.08 von S. Jakobi - Hier ist eigentlich schon alles gesagt - nur so viel: wenn man die Schachtel etc. richtig "benutzt", kann man es sogar am Strand spielen. Meine Frau und ich hatten es im Urlaub dabei und viel Spaß damit (fast so viel wie mit "Marquis" ;-))!

* Pandemie

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.10.09 von S. Jakobi - Hab's auf der Spiel '09 gekauft. Super Aufmachung, schnell erklärt (bei Koop-spielen nicht selbstverständlich), keine Wartezeiten wegen Interaktivität... Tolles Spiel! Man sollte beim Erklären aber direkt am Anfang betonen, dass KEIN Spieler die "Anführer-Rolle" übernehmen darf. Mit Diktator am Tisch macht's keinen Spaß. Knapp an der Spielspaß-6 vorbei - hab die Erweiterung schon auf der Wunschliste.

* Kablamo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.08.07 von S. Jakobi - Sieht echt nett aus, aber die Proberunden auf der SPIEL'06 haben mir gereicht... irgendwie ähnliche Thematik, aber besser umgesetzt: "Cash'n'Guns"!