Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Zug um Zug: Europa

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.10.18 von Ulrich Stechel - Gutes Spiel. Nicht zu komplex. Manchmal ein wenig unübersichtlich...kann aber auch an meinem Alter liegen :-)

* Keltis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.07.08 von Ulrich Stechel
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.07.08 von Ulrich Stechel

* Seeräuber

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.04.10 von Ulrich Stechel

* Rune Stones

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.01.20 von Ulrich Stechel - Ich konnte das Spiel schon vor Essen spielen und schon da wusste ich, dass das kein Spiel für mich sein wird. Material und Aufmachung sehr schön aber das Spiel machte auf mich einfach den Eindruck als wenn hier ein wenig des guten zu viel hinein gebracht wurde. Ein Kennerspiel? Von der länge und der Komplexität her: ja, vom Anspruch her: nein. Für den Gelegenheitsspieler ist es viel zu umständlich zu erklären und es bringt wenig Spaß. Für mich hat das Spiel überhaupt keinen Wiederspielreiz .