Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Lords of Waterdeep

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.11.15 von Viator - Worker-Placement at his Best! Eingängig, abwechslungsreich, unverbrauchtes Thema und in sich Rund zu spielen. Wir spielen es meist zu fünft, aber auch in kleinerer Besetzung super. Tip, Erweiterung kaufen und ein bischen Figuren-Pimpen vergrößert des Spielspaß nochmal💀

* Auf den Spuren von Marco Polo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.02.20 von Viator - Ich habe wirklich versucht es zu mögen, insbesondere da zwei Mitspieler es gut finden. Leider, leider berührt es mich nicht. Interessant war nur das erste kennenlernen. In den weiteren Runden nahmen Langweile und Downtime immer mehr zu.

* Teotihuacan: Die Stadt der Götter / City of Gods

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.07.20 von Viator - Nach den guten Kritiken habe ich mich bemüht es zu mögen. Sicherlich gut kombiniert, aber ich habe schon lange nicht mehr ein so seelenloses Spiel auf den Tisch gebracht. Wir sind Freunde komplexer Spiele, aber dieses hat uns leider gar keinen Spaß gemacht. Teotihuacan verbleibt definitiv nicht in der Sammlung.