Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Le Havre

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.03.09 von Alexander - Ich konnte mich nur für die Kurzversion begeistern, die ja auch schon 2 Stunden dauert. Das Material erschlägt einen und mit 5 Spielern ziemlich zäh.

* Sankt Petersburg

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.01.07 von Alexander - Das Spiel ist zu viert am reizvollsten.

* Amyitis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.04.09 von Alexander

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.10.13 von Alexander - Hier wurden zu viele Mechnismen zum Möglichkeitsmonster zusammen konstruiert. Die Story geht dabei verloren und einiges Handeln scheint nicht plausibel. Die Illustration ist meiner Ansicht nach krakelig und überfrachtet und dadurch wenig hilfreich.