Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* San Juan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.09.12 von Daniel_ms - Zäh, langweilig, ich mag es einfach nicht.

* Anasazi

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.11.09 von Daniel_ms - Ist das ein Spiel? Ich bin absolut fassungslos. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Kann das Spiel kaum beschreiben. Man legt abwechselnd Leitern. Das wars auch irgendwie schon. Ganz ganz schlecht.....

* Funkenschlag - Die ersten Funken

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.11.11 von Daniel_ms - Zu schnell zuende. mir gefällt es einfach garnicht. bin total enttäuscht nach zwei runden und würde es nicht wieder spielen.