Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Acquire

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.06.06 von Frank Schaubrenner - Vor 15 Jahren eines meiner Lieblingsspiele, inzwischen etwas angestaubt irgendwie reizt es mich nicht mehr, leider :-/, (Ausgabe: 3M und Schmidt Bookcase

* All Wound Up!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.06.06 von Frank Schaubrenner - Die Zombies sind Klasse, das Aufziehen leider etwas fummelig, sofern der Kartentausch im 5-sek.Takt abläuft tendiert meine Note nach oben, wird überlegt ist die Drei schon hart an der Grenze :-/

* BANG!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.06.06 von Frank Schaubrenner

* ZwergeZocken

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.06.06 von Frank Schaubrenner - seufz, fand die "Zwerge" so nett, dann gespielt und irgendwie nach einigen Runden immer noch keinen blassen Schimmer was ich da tu, aber dafür fast nen Augenschaden*g*, weil alles sehr unübersichtlich ist.