Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Through the Ages - A new Story of Civilization (APP)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.05.18 von michael zimmer - Ein klasse Spiel, unbedingt mal aus probieren, zumal die KI hervorragend programmiert wurde.

* Dinosaur Island

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.04.20 von Michael Zimmer - Auf seine Art ein schönes Spiel, es fehlt gefühlt irgendwie irgendwas. Ich kann nicht sagen was, man könnte sagen es fehlt das Salz in der Suppe aber das würde dem Spiel aber auch nicht gerecht. Es ist ein spielspaß mit einem Makel

* Die Staufer

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.04.15 von Michael Zimmer - Es ist auf seine art ein schönes Spiel, aber es sinkt mit jedem Spiel der Spielspass. Es fehlt an Variationen der Aufträgeund der Rundenplättchen.