Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 02.02.2011. Dieser Artikel wurde 4787 mal aufgerufen.
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H@LL9000 Wertung Haggis:
3,5, 2 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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26.01.11 von Michael Andersch - Wie Tichu, Zoff im Zoo & Co: "Stich"-Spiele, bei denen der Stich nicht nach einer Runde endet, gefallen mir einfach nicht. Auch dieses nicht, welches keinerlei Pfiff hat. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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31.01.11 von Alexander Broglin - Endlich eine funktionierende Tichu-Variante für 3 Spieler und Bomben sind nun keine Seltenheit mehr |
Leserwertung Haggis:
5.0, 7 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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02.02.11 von Braz - Spiel hat mir gut gefallen |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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02.02.11 von Gerold - Endlich eine TICHU Variante die auch zu zweit und zu dritt gut spielbar ist. Sehr gutes Stichspiel, fast so gut wie TICHU. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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03.02.11 von Bernd Gebauer - Eine gute Tichu-Variante für 2 oder 3 Spieler |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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14.02.11 von Cyberian |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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14.02.11 von Björn Kalies - Recht trickreich und es ist zwar kein Tichu - aber es kommt das selbe Spielgefühl auf! |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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10.06.11 von Hatse Nichalle - Die Idee mit den offen ausliegenden Jokerkarten ist genial: Hier sind sehr genial mehrer Entscheidungszwänge miteinander verwoben: Als Bombe nutzen und die Punkte herschenken oder als Joker/höchste Karte nutzen und damit vielleicht nicht durchkommen. Früh einstechen und an die Reihe kommen oder als Bedrohung für die Mitspieler liegen lassen. Schön auch immer die Möglichkeit, den Mitspielern die Karten als Bomben \"rauszujucken\" - z.B. mit einem 10er-Paar oder einer Rainbow-Bombve (3-5-7-9). Top Spiel, weil super spannende Idee. Die Anmerkung \"kein Pfiff\" des ersten Rezensenten ist eine Frechheit! |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
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05.03.20 von Corus - Nach 10 Jahren im Schrank hab ich endlich HAGGIS rausgeholt und angefangen zu spielen. Ich bin sehr begeistert, da mich auch TICHU anspricht. HAGGIS bietet andere Möglichkeiten, die aber genauso spannend sind. Die offenen Joker sollten klug eingesetzt werden, sonst fehlen sie zum Schluss. Die schlechte Bewertung am Anfang ist sicherlich dem UNVERSTÄNDNIS des Rezensors geschuldet. Er versteht offenbar nicht das hohe Potential des Spiels. Schade für ihn, er verpasst ein geniales Spiel! |