Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.04.09 von Anna - das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe!!!

* Bärenpark

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.04.21 von Anna - variantenreiches und schnell gespieltes puzzlespiel, das bei uns immer wieder auf den tisch kommt und auch von den kindern gern gespielt wird.

* Stone Age Junior

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.07.16 von Anna - Wir sind sehr enttäuscht von dem Spiel zumal wir dachten es hättemehr mit dem "Großen Bruder" gemeinsam. Schlechte Masche mit einem guten Namen nochmals Kasse machen zu wollen.

* Dixit

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.07.10 von Anna - Was soll das sein? Für mich absolut kein Spiel des Jahres. Der Preis für einige Karten ist wirklich unverschämt....ohne mich!!

* Keltis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.09.08 von Anna - Bin als Familiengelegenheitsspieler sehr vom Spiel des Jahres 2008 enttäuscht worden. Spiel des Jahres ist für mich keine Kaufempfehlung mehr wert....