Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Das Tal der Mammuts

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Ich habe das Spiel in der Französische Originalfassung wo weniger Regelunklarheiten fest zu stellen (da nichts zu übersetzen). Das Spiel hat mich wirklich total begeistert; es ist ziemlich glücksabhängend, aber die Interaktivität und das sehr nette Spielmaterial macht sehr, sehr viel Gut. Ich empfehle es sehr.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Ein wirklich schönes und ansprechendes Spiel. Leider machen ein paar Regelmängel, falsch bedruckte Plättchen und die Tatsache, dass man höchstens "4-Mann-hoch" spielen sollte , um Langeweile zu vermeiden,

* Harry Potter Sammelkartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Auch nach der x-ten Partie fallen einem noch neue Strategien ein, was ich anfangs nicht erwartet habe: sah alles so schön "plain and simple" aus!

* Guillotine

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Ein nicht zu ernst zu nehmendes Spiel (nichts für Taktiker) aber kann lustig sein.

* Bohn Hansa

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Der Reis vom Kartenspiel wird nicht auf das Brettspiel uebertragen.

* Gruftmeister

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Schade das Gruftmeister das erste "grosse Spiel" der Wuselmäuse ist weil Geld laesst sich damit nicht verdienen. Und das trotz meiner grosse Sympathie fuer Volker Schwagerl und seine eigene kleine nette Kartenspiele.

* Arne

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Dirk Van Erps - Nie und nimmer wurden von diesem Spiel 50.000 Exemplare verkauft - es gibt keine 50.000 Spielidioten. Das ist nur ein der vielen Marketinglügen die wir uns anzuhören haben. Selten habe ich mich so betrogen gefühlt mit einen Spielkauf (10 EUR!!!) - und muss sagen, dass ich am Anfang so stolz war auf meinen Landsmann.