Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Hai-Alarm!!!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.10.12 von Carsten Wannhoff - Schade, dass so ein unausgereiftes Spiel die ansonsten tolle Serie mit den Kakerlaken-Tierchen zu runterzieht. Die Reiznote 2 gibt es nur wegen der wie immer tollen Illustrationen.

* Kampf um Rom

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.02.10 von Carsten Wannhoff - Es ist bei uns leider komplett durchgefallen. Nach der ersten Runde, die wir durchaus euphorisch gestartet hatten, hatten alle nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf. Kommt wohl nie zurück auf den Tisch.

* Mac Robber

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.10.06 von Carsten Wannhoff - Das Spielsystem erscheint zu einem recht willkürlichen Ergebnis zu führen. Kaum zu durchschauen, ob es wirklich eine zielgerichtete Strategie geben kann. Die Aufmachung tut ihr übriges. Nix für uns.

* Scotland Yard

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.06.10 von Carsten Wannhoff - Ich habe ein Kindheitstrauma, seit ich als Mr. X zweimal hintereinander im dritten Zug gefasst wurde. "Bim nächsten Mal ohne mich" ist eher ein frommer Wunsch, denn eine Notenbegründung.

* Der Herr der Ringe - Die Suche

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.07.10 von Carsten Wannhoff - Selten etwas schlechteres gespielt. Das Spiel gab es seinerzeit gratis im Bundle mit "Die Gefährten". So freue ich mich immerhin, dass es nix gekostet hat.