Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Spiel des Lebens

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.01.21 von TroyerBegleiter 1893 - Ach ja, gab schon die ein oder andere nette Partie Spiel des Lebens. Aber letzten Endes läuft das immer gleich ab und ist sehr glücksabhängig. Da ich es schon nochmal mitspielen würde, sage ich: Ich habe aber schon besseres gespielt. (ursprüngliche Bewertung vom 19.11.20) EDIT: Jetzt hab ich das Spiel nochmal gespielt und muss feststellen, dass nahezu ohne Einfluss über das Spielbrett wandern wirklich nicht gerade prickelnd ist. Außer Nostalgie bleibt da leider nicht viel. Daher ziehe ich einen Punkt beim Spielreiz ab.