Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* So ein Mist

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.01.20 von Zerics - Top mit Kindern , schönes Material und auf jeden Fall ein Geheimtipp. Achtung kann gemein sein..

* Charly

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.11.10 von zerics - Ein einfaches Spiel in der Tratition von Amigos 8 1/2 oder jüngst Zochs Pig 10. Ideal als Aufwärmer oder Absacker, allerdings mit Kinder idel, die stehen drauf ;-)

* Murder Mystery Party: Tödlicher Wein

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.07.23 von Zerics - Gut für Einsteiger, leider Logikfehler In der Geschichte. Für den/die Täter auch schwierig sich ein Konstukt aufzubauen da man im letzten Drittel erst erfährt ob man Täter ist. Die siebte und achte Rolle sind optional und auch Murks, da man auf Ihre Fragen keine Antwort hat, die werden in der Story nicht erwähnt. Insgesamt ein schwächeres Dinner

* Patrizier

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.04.10 von Zerics - Okay, kein schlechtes Spiel aber wie so oft gibts in der Kategorie besseres.. verstaubt nun in meinem Regal

* Darjeeling

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.11.10 von zerics - ..puh war ne volle Entäuschung. Nee kommt nicht mehr auf den Tisch

* Jenseits von Theben

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.04.10 von zerics - Nun, nix gegen Glücksfaktoren oder ähnliches aber schon in diversen Kreisen gespielt und nirgends gut angekommen. Ich hatte auch das Gefühl das, wenns mal richtig losgeht und man die passenden Karten hat ist der Spuk meist schon vorbei.. Naja mir kann ja nich alles gefallen..