Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Augustus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.08.13 von Sandra - In meiner altersmäßig recht gemischten Spielegruppe 20-50 kam das Spiel sehr gut an, kurze Erklärdauer, gleichzeitiges Agieren und ein wenig Strategie mit den lustigen Ausrufen von Ave Cäsar hin zu Ave-Bingo und Bingo-Ave untermalt, hat uns das Spiel köstlich unterhalten!! Kommt definitiv öfter auf den Tisch!!

* Incan Gold

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.08.13 von Sandra - Ist dasselbe wie Diamant von Schmidt Spiele, das seit langer Zeit ausverkauft ist und kaum unter 50 Euro gehandelt wird,--habe noch nie erlebt, dass jemand es nicht mag, immer Begeisterung sowohl bei Gross wie auch bei Klein. Schätze in Höhlen sammeln und dabei auf Gefahren stossen mit Mut und Glück viel gewinnen oder aber alles verlieren, das macht den Reiz des Spieles aus.

* Lords of Waterdeep

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.05.14 von Sandra

* Terraforming Mars

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.04.17 von Sandra

* Räuber der Nordsee / Raiders of the North Sea

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.06.17 von Sandra - Die schlechten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Aber o.k. man muss das Spiel nicht mögen.

* Roll for the Galaxy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.08.16 von Sandra - Warum Hype? Ich mag dieses Spiel. Es ist aber auch ok, wenn man dieses Spiel nicht mag. Roll for the Galaxy scheint ähnlich zu polarisieren wie Deus oder eben Race for the Galaxy.

* City of Horror

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.08.13 von Sandra - Meine Spielerunde hat es gehasst, es gab zuviele Regelunklarheiten und unlogische Elemente in diesem Spiel, es war zäh, zog sich hin und wird voraussichtlich nie wieder geöffnet werden, hatte mir aufgrund der hübschen Aufmachung und dem Witz der Figuren mit ihren Fähigkeiten wirklich mehr versprochen....

* Karibik

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.04.16 von Sandra