Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Colt Express

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.10.15 von Wolfgang Lehmann - Eins der besten Spiele, die ich kenne. Es erzählt kleine Geschichten und kann dabei äußerst lustig sein! Die Spieler haben eine hohe Identifikation mit ihrer Spielfigur.

* Krazy WORDZ

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.01.17 von Wolfgang Lehmann - So viel Spaß bei so wenig Spielregel habe ich noch selten erlebt! Funktioniert bei uns super zu viert, aber geht bestimmt auch mit allen anderen möglichen Spielerzahlen gut. Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf das Spielmaterial. Da man bei der Auswertung die kleinen Spielkarten auf anderen kleinen Spielkarten abzulegen hat, verrutscht alles leicht (bloß nicht niesen!). Hier wäre etwas mehr Pappe besser gewesen.

* Celtica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.09.08 von Wolfgang Lehmann - Das Spiel war für einige Zeit DER Hit in meiner Familie (Kinder 4 und 7 Jahre). Die Kinder fanden gerade auch die Grafik super, vermutlich WEIL sie nicht so kindlich daherkommt. Wenn man ein einfaches Spiel erwartet, wird man m.E. nicht enttäuscht!

* Ebbes

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.02.14 von Wolfgang Lehmann - Ein sehr originelles Spiel, das über eine gewisse Anzahl an Runden einen hohen Reiz entfaltet!

* Maori

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.06.09 von Wolfgang Lehmann