Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Acquire

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.10.08 von Uwe Rosenberg - Meine 2 bezieht sich auf die Neuauflage 2008 bei Haspro. Alles aus Pappe. Die Marken haben eine schwarze Rückseite und sind schnell gezinkt. Dann kann man das Spiel wegschmeißen. Die Sonderkarten in der Schmidtversion waren nett, ich liebe das Spiel aber auch ohne diese Karten

* Caylus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.07.08 von Uwe Rosenberg - Das Spiel, das mich zu Agricola inspiriert hat. Ein Wahnsinnswurf!

* Hamburgum

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.03.08 von Uwe Rosenberg - Eines meiner Lieblingsspiele.

* Homesteaders

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.05.13 von Uwe Rosenberg - "Unser Uwe Rosenberg" liebt es. :-) Es zählt zu der Handvoll Spiele, die ich immer wieder empfehle.

* Linq

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.08.08 von Uwe Rosenberg - Keine Bleistifte, keinen Wertungsblock und die Karten fliegen in der Schachtel durcheinander. Ansonsten eines der besten Partyspiele aller Zeiten.

* Die hängenden Gärten

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.07.08 von Uwe Rosenberg - Ich spiele es aber auch nur zu dritt, zu viert ist es mir zu schnell vorbei.