Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Half-Pint Heroes

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.08.18 von Caddy - Michael Andersch hat es treffend beschrieben. Genauso stellte es sich in unserer Spielrunde dar. In den 10 Spielrunden gab es genau eine(!) Strasse. Hat man dann mal so einen Brummer, kann man eigentlich fast nur einen Stich machen, Ende Gelände. Half Pint Heroes ist m.E. viel schlechter als Poker und Wizards. Es war am Ende einfach nur noch öde und wir waren alle froh das es vorbei war. Design passt, Regel passt aber der Spielspass *würg*. Mir ein Rätsel wie man für dieses Spiel 5-6 Punkte vergeben kann.