Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Nova Luna

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.09.20 von FL - 2 Spieler Note 4 3 Spieler Note 3 4 Spieler Note 2 Also Durchschnitt wohlwollende 3 Punkte Ansonsten bin ich nahezu zu 100% bei der Kritik von Matty, ohne ihn oder sie zu kennen. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Spiel Kingdomino ähnelt. Vorsicht: In keinster Weise! Kingdomino ist für mich ein Highlight, dass Spaß macht und sich einfach und locker spielt ohne anspruchslos zu sein... Nova Luna ist Durchschnitt. 3 eben!

* Ohanami

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.12.19 von FL - Seichte Spiel. Leider. Sammelt viele rosa Karten. Dem Spiel fehlt etwas...

* Hanamikoji

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.03.21 von FL - Unsteuerbar trifft es am Besten. Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen.

* Love Letter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.01.22 von FL - Wow! Ist das einfach nur kein Spiel!

* Qwixx

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.04.23 von FL - Ich hätte mir so ein Spiel nicht einschicken trauen, wenn ich es erfunden hätte. Ich kann mir nur vorstellen, dass wir irgendetwas falsch verstanden haben und es nicht richtig spielen. Vielleicht würde es Spaß machen, wenn es sonst keine Spiele gäbe. Keine Spannung, kaum Einfluß, kein Wiederspielreiz. Nur wohlgesonnen eine 2. Ich kanns nicht fassen...

* Silver & Gold

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.12.19 von FL - Tut mir leid Freunde...

* Elysium

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.11.21 von FL - Kein weiterer Kommentar...