Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Colt Express

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.10.14 von Gabi Goldschmidt - fummeliges Spiel, bei dem meine Mitspieler und ich leider null Spielreiz erkennen konnten. Ähnliches Spielgefühl wie bei \"Camel up\", wo wir uns auch gefragt haben: was soll das?

* Die Alchemisten

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.02.15 von Gabi goldschmidt - Habe das Spiel dahinter nicht entdeckt. Und dann die Fummelei mit dem Handy. Und dann die Downtime. Grusel!

* Elasund - Die erste Stadt

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.06 von Gabi Goldschmidt - Die zähe Endphase über 1 - 1,5 Stunden (nach einer Startphase von 1 Stunde) hat mir und meinen Mitspielern das Spiel verleidet. Am Ende nur noch "Mistzüge" zu machen, nur damit das Spiel endlich ein Ende findet,spricht nicht gerade für sich.

* Lost Valley

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.09.04 von Gabi Goldschmidt - Ich habe es zwar nur 3 mal gespielt, aber zu weiteren Partien habe ich wirklich keine Lust mehr. Es ist so mühselig, immer wieder zum Ausgangslager zurück gehen zu müssen. Ständig habe ich das Gefühl, ich hätte mich nach jedem Ausrüstungskauf mal wieder für das Falsche entschieden oder nur ich finde die kleinsten Goldfunde, baue aber für die anderen Mitspieler die Minen. Der Funke springt einfach nicht über...

* Takenoko

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.01.12 von Gabi Goldschmidt - ... ist mir zu glücklastig bei der Spieldauer...

* Yunnan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.01.14 von Gabi goldschmidt - ...ist mir viel zu destruktiv

* Saqqara

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.13 von Gabi Goldschmidt - Wer zu Beginn des Spiels nicht an die richtigen Waren kommt ist raus aus dem Spiel. Das kann's nicht sein....