Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* The River

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.11.18 von Mike Camen - Nett trifft es ganz gut. Einen Sonderpunkt für die tolle Ausstattung.

* Tiny Towns

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.02.20 von Mike Camen

* Zug um Zug Kartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.11.17 von Mike Camen

* Chakra

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.03.22 von Mike Camen - Langweilig. Ja das trifft zu.

* Dark Side

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Mike Camen - Oh jee... eine Katastrophe. Ich schließ mich meinem Vorredner nahtlos an.

* Das tiefe Land

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.12.18 von Mike Camen - Mehr Arbeit als Spiel.

* Emerald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Mike Camen - Das Spiel hat uns in unsere Spielrunde sehr enttäuscht, denn die Thematik hätte wahrlich mehr hergegeben.

* Hadara

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.06.19 von Mike Camen - Tabellenkalkulation, das trifft es ziemlich gut. Bitte das nächste Mal ohne mich.

* Heaven & Ale

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.05.18 von Mike Camen - Herz und seelenloses rumwursteln ohne viel Interaktion. Bitte nicht nochmal.

* Space Dragons

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.08.21 von Mike Camen

* Spirit Island

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.01.19 von Mike Camen

* Terraforming Mars

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.09.17 von Mike Camen - Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut und dann wurde ich enttäuscht. Klarer Fall von Überhype. Ich fühle mich gespielt, bin auf Gedeih und Verderb an die Karten gebunden und das Design trägt auch nicht zur Übersichtlichkeit bei, ganz zu Schweigen von dem miesen Tableau auf dem alles verrutscht (und nein ich will mir keine Zusatzauflage für meine Tableaus kaufen). Leider konnte mich Terraforming Mars nach nun 7 Partien nicht überzeugen.

* Theseus: The Dark Orbit / Raumstation Theseus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.03.18 von Mike Camen

* Zug um Zug: Weltreise

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.09.17 von Mike Camen - Satz mit x das war wohl nix .. leider leider kann ich mit beiden Spielplänen nichts anfangen. Hatte deutlich mehr erhofft.