Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Anasazi

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.01.07 von Frank - Brrrrrr.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.01.07 von Frank - Der zweite Frank teilt die Meinung des "ERSTEN". Vielleicht war die Idee dahinter ganz gut aber...?! Spaßfaktor ähnlich wie barfuss auf Legosteinen tanzen! ;-)

* Baron

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.01.09 von Frank - Einmal und nie wieder.

* BLOX

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.06.08 von Frank - Ich fühlte mich gespielt. Ohne die richtigen Karten geht gar nichts.

* Blue Moon

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.09.05 von Frank - Der Versuch von Kosmos auf den Sammelkartenzug aufzuspringen. Das ging in die Hose. Kaufe ich für das Geld aller BM Sets (40-50 Euro) Magic Karten, oder besser noch Netrunner (OOP), dann bin ich besser bedient und bekomme ein abwechslungsreicheres und spannderes Spiel, was ich bei Bedarf auch noch erweitern kann (aber nicht muss). BM ist schlcihtweg langweilig, stark glücksabhängig. TGC light.

* Bürger, Baumeister & Co.

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.09 von Frank

* Horus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.12.08 von Frank

* Piracy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.02.06 von Frank - ziemlich trashig das ganze. und wenn man dann noch besichtigen kann, daß etliche der macher ihr eigenes spiel dort durch serienweise euphorische bewertungen und sogar selbstfabrizierte reviews (!) regelrecht zurecht-hypen, wird´s einem richtig schlecht. pfui !
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.02.06 von Frank - korrigierte fassung, denn da fehlte ein entscheidendes wort : ziemlich trashig das ganze. und wenn man dann noch besichtigen kann, daß etliche der macher ihr eigenes spiel auf BOARDGAMEGEEK durch serienweise euphorische bewertungen und sogar selbstfabrizierte reviews (!) regelrecht zurecht-hypen, wird´s einem richtig schlecht. pfui !