Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* The Rise of Queensdale

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.05.18 von Michael Kahrmann - Für mich neben Pandemic Legacy 1 und 2 das beste legacy spiel derzeit auf dem Markt. Es ist ein Eurogame. Wer das nicht mag, dem wird es in Queensdale nicht gefallen. Ich freue mich auf weitere Abenteuer. Daumen hoch und von mir verdient die höchste Spielreiznote.

* Thunderstone: Die Wächter von Doomgate

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.12.12 von Michael Kahrmann

* Thunderstone: Drachenturm

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.12.12 von Michael Kahrmann

* Tier auf Tier

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.12.09 von Michael Kahrmann

* Torres

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.12.08 von Michael Kahrmann

* Tribun

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.02.08 von Michael Kahrmann - So muss ein Spiel sein, eigentlich waren wir alle schon müde und es war spät aber schon nach wenigen Minuten im Spiel war das verflogen und es hat uns alle gefangen genommen. Sehr gut!

* Tumblin Dice

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.06.10 von Michael Kahrmann

* Village

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.07.12 von Michael Kahrmann - Update 22.07.12 - Nach mehreren Partien Spielreiz Note von 5 auf 6 erhöht. Ein sehr sehr gutes Spiel!

* Voll verplant

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.12.22 von Michael Kahrmann - Für mich das am meisten gespielte Solospiel 2022 und als solches echt der Hit.

* Walking in Burano / Buntes Burano

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.11.18 von Michael Kahrmann - Oh wie ich dieses Kartenspiel ins Herz geschlossen habe. Es sieht toll aus, spielt sich intuitiv gut und macht enorm Spaß. Verdient die Höchstnote.

* Wallenstein Big Box

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.03.24 von Michael Kahrmann

* Werwörter / Werewords

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.03.19 von Michael Kahrmann - Macht schon ab 5 Personen Spaß, zum echten Hit wird es aber in großer Runde. Dank guter Appintegration kann man sofort losspielen.

* Word Slam

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.09.16 von Michael Kahrmann - Extrem spassiges Teamspiel. Gefällt mir sehr gut auch in großen Gruppen mit 6-8 Spielern.

* Yedo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.06.13 von Michael Kahrmann - Mal wieder gespielt und gleich wieder gepackt von diesem atmosphärisch sehr dichtem Spiel. Topp!

* Yokohama

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.08.17 von Michael Kahrmann - Ich vergebe die Höchstnote weil der Wiederspielreiz einfach gigantisch groß ist. Ein sehr gutes Spiel in allen Besetzungen.

* Zug um Zug: 10th Anniversary - Jubiläumsausgabe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.10.15 von Michael Kahrmann - Wunderschön. Ein Augenschmaus. Ich hoffe Days of Wonder beglückt uns auch mit einer großen Europa Variante.

* Zug um Zug: Asien

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.08.14 von Michael Kahrmann

* Zug um Zug: Europa

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.06.14 von Michael Kahrmann

* Zug um Zug: Europa – 15. Jubiläum

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.08.21 von Michael Kahrmann - Sündhaft teuer aber als echter ZuZ Fanboy musste ich es einfach haben und ich wurde nicht enttäuscht. Daumen hoch!

* Zug um Zug: Frankreich & Der Wilde Westen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.03.18 von Michael Kahrmann - Mir gefallen beide Maps. Der wilde Westen beginnt erst in Vollbesetzung zu glänzen. Zu sechst schlicht grandios. Frankreich spielt sich in allen Besetzungen super.