Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Im Jahr des Drachen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.12.07 von Björn Kalies - Mir persönlich gefällt das Spielgefühl bei diesem Spiel überhaupt nicht. Notre Dame ist für mich in diesem Punkt um Längen besser.

* Palais Royal

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.09 von Björn Kalies

* Serendipity

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.03.09 von Björn Kalies

* Tribun

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.02.08 von Björn Kalies - Eigentlich mag ich die Spiele von Herrn Schmiel sehr gerne. Aber Tribun hat mich leider überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Die Note 3 "Ganz nett, habe aber schon besseres gespielt" trifft es hier ganz genau.

* Australia

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.05.05 von Björn Kalies

* Burger Joint

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.07.10 von Björn Kalies - Nach ein paar Partien wird das Spiel für mich arg dröge.

* Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.07.07 von Björn Kalies - Was sich anfangs ganz gut anhörte, wird schnell fad. Ein paar Mal versucht man seine Insel besser zu besiedeln als die anderen und dann greift man doch lieber zu Heckmeck & Co. Schade.

* Revolution

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.05.10 von Björn Kalies - Dieses Spiel reizt mich überhaupt nicht - letztendlich bleibt es recht beliebig. Mir liegen aber "Ich denke, dass Du denkst, dass ich denke..."-Spiele auch nicht so.

* Sumeria

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.03.10 von Björn Kalies - Ist nicht so mein Spiel.

* Wie verhext!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.06.08 von Björn Kalies - Das Spiel übt auf mich so gar keinen Reiz aus. Es trifft nun einfach nicht meinen persönlichen Spielgeschmack.

* Wikinger

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.06.10 von Björn Kalies

* Legenden von Camelot

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.05.10 von Björn Kalies - Dieses Spiel ist nur reine Arbeit - für mich ohne einen Funken Spielreiz

* Schillerstraße - Das Spiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.07.06 von Björn Kalies - Also Party- und Kreativspiel-Liebhaber, der zudem noch Schillerstraßenfan ist, war das Spiel natürlich ein Muß. Aber es taugt rein gar nichts... 3x haben wir es sehr wohlwollend ausprobiert - es stellte sich, trotz ambitionierter Mitspieler, kein Spielspaß ein. Sehr sehr schade!