Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Attribut

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Schwer es so zu bewerten,denn auf den Spaß kommt es hier an und der ist 1A!!!

* Carcassonne

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Geht immer!!1

* Sternenschiff Catan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.02.04 von Marcel Lange - Endlich mal ein anspruchsvolles 2-Personenspiel und dann noch SEHR GUT.Empfehlenswert!

* Abenteuer Menschheit

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Ich mag das Siedler-Prinzip,kann Siedler aber nicht mehr sehen!Hier ist eine Alternative,die mehr Möglichkeiten eines Sieges hat!

* Carcassonne - Jäger und Sammler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Zuviel Grün. Für Carcasonne-Fans aber ein MUß! (Aber nur für die).

* Isis und Osiris

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Doch, doch ist schon gut! Gerade Preis/Leistung! Empfehlenswert!

* Piratenbucht

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Piratenflair pur

* Saboteur

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.03.04 von Marcel Lange - Keiner in meiner Gruppe fand es komisch mit der Goldverteilung und wir hatten auch in einer 4-Gruppe viel Spaß und kam gut an!

* Ehre der Samurai

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Fazit Stimmt, hat aber ne bessere Benotung verdient!

* New England

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Gut,hätte man aber mehr draus machen können.

* Attika

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.02.04 von Marcel Lange - Da gibt es besseres, mit mehr Spannung und Taktik, meiner Meinung Überbewertet!

* Auf Heller und Pfennig

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Die viele Rechnerei bei den Spiel geht mir echt auf die Nerven und schmälern den Spielreiz.Da spiele ich lieber Isis und Osiris.

* BANG!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Ich fand nicht so gut, daß die Mehrheiten so schlecht verteilt sind, so können nur die Outlaws gewinnen!

* Der Palast von Alhambra

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Kein Spitzentitel

* Die sieben Weisen

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - NAJA...

* Kardinal & König

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Kann die Begeisterung nicht verstehen,zuviel Glück!

* Krone & Schwert

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Der Glücksmoment gefällt mir einfach nicht.Das Thema kommt auch nicht richtig rüber.Ansonsten nicht schlecht,würde es auch ein zweites mal spielen,aber nicht kaufen.

* Wallenstein

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Langweilig! Eigentlich müßte es ein Hit sein. Für das Geld und die lange Spielzeit, nehme ich doch lieber zwei andere!

* Al Cabohne

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Nervig!Langweilig!Fehlkauf!

* Die Fürsten von Florenz

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Marcel Lange - Für die lange Spielzeit, nehme ich doch lieber zwei wirklich gute Spiele. Für mich absolutes überbewertetes Spiel(reiz)!